Alle Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums Achern haben unterschrieben: die Dankeskarte an OB Klaus Muttach und Jürgen Bürk vom Bauamt ist unterwegs. Die Kolleginnen und Kollegen sind hocherfreut und sehr dankbar. In den Sommerferien wurden die Lehrertoiletten generalsaniert  - aus altem Orange-Braun wurde nun ein frisches Apfelgrün. Auch der Fahrradständer für die Lehrkräfte wurde neu angeschafft und dient nun als praktische Abstellmöglichkeit für die zahlreichen Radfahrer im Kollegium. Die Vorsitzende des Personalrates Margot Leins ist sehr zufrieden, dass mit diesen Maßnahmen die Arbeitsatmosphäre und damit die Bedingungen für den oft fordernden Alltag für die Mitarbeiter verbessert wurde. Darüber freut sich auch Schulleiter Stefan Weih: "Die Stadt Achern zeigt sich als unterstützender Schulträger. Auch die neuen Mädchentoiletten sind notwendig gewesen und erstrahlen nun in hygienischem Glanz. Wir sagen Danke!"

  • Fahrradparkplatz
  • Toilettenneu

Simple Image Gallery Extended