Bei der diesjährigen Schülervollversammlung in der Turnhalle begrüßten die Verbindungslehrer Stefan Hunn und Yannick Schürken die Schülerschaft. Sie wiesen auf die Wichtigkeit des Engagements der Schülerinnen und Schüler für ihre Schule hin, versicherten ihre Bereitschaft zur Unterstützung und wünschten allen ein erfolgreiches Schuljahr.

Die Schülersprecherinnen stellten sich ihren Mitschülern vor und stellten ihre Projekte vor. Eindringlich appellierten sie an die Schülerschaft sich aktiv einzubringen und und voller Energie in der SMV mitzuarbeiten. Eigenverantwortlichkeit sei die Voraussetzung, dass man etwas auf die Beine stellen könne. Die Mahnung kam gut an: Die Vertreterinnen der Interessen der Schüler des GA bekamen viel Applaus, bevor der reguläre Unterricht fortgesetzt wurde.

 

Gymnasium Achern

Berliner Straße 30
77855 Achern

Tel.: 07841 / 642-1760
E-Mail: mail@gymnasium-achern.de
Kontakt

Achernhilft